Ein Verletzter bei Unfall

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mosbach. (ots) Rund 30.000 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte Person sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend in Mosbach.

Ein 27-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr gegen 19:30 Uhr die Odenwaldstraße von Obrigheim kommend in Fahrtrichtung Neckarburken. An der Einmündung zur Kistnerstraße beabsichtigte er nach rechts in diese einzubiegen.

Mutmaßlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mercedes-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem VW eines 35-Jährigen, welcher die Kistnerstraße befuhr und sich auf dem Linksabbiegerstreifen einordnen wollte.

Der VW-Fahrer verletzte sich durch den Unfall leicht. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 30.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]