Grillhütte an Heiligabend abgebrannt

25.12.09

Osterburken. Gegen 19.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Osterburken an Heiligabend zu einem Brand an der Grillhütte unterhalb des Schützenhauses in Richtung Bofsheim gerufen.

Die Einsatzkräfte der FFW hatten den Brand nach einer knappe Stunde gelöscht. Da die Grillhütte an mehreren Stellen gleichzeitig brannte, geht die Polizei von Brandstiftung aus. Die Ermittlungen laufen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]