Schloßauer Tennisdamen feiern Aufstieg

10.08.10

Verantwortlich für diesen Erfolg zeichneten v. l. Barbara Benig, Nicole Schliwinski, Sina Hemberger, Uli Moser, Christin Landeck, Silvia Laaber, Jenny Hemberger, es fehlt Jasmin Landeck. (Foto: Merkle)

Schloßau. (lm) Die Tennisabteilung des FC Blau-Weiß Schloßau hatte am vergangenen Wochenende nach ihrem Rundenabschluss erneut Grund zum Jubeln. Nachdem die Damenmannschaft im vergangenen Jahr den Aufstieg in die 2. Kreisliga geschafft hatte, wurde sie in dieser Saison Vizemeister und konnte sich somit mit vier Siegen gegen Bödigheim 2, Hainstadt, Grünsfeld und Altheim und nur einer Niederlage gegen in Hardheim für den Aufstieg in die 1. Kreisliga qualifizieren.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]