Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 18.08.10

18.08.10

Vorfahrt nicht beachtet
Großeicholzheim. Mit einem aus Richtung Rittersbach kommenden Transporter ist am Dienstagmittag ein 35-jähriger VW-Fahrer zusammengestoßen, der auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Heidersbach und Schefflenz unterwegs war. Dieser hatte an der dortigen Kreuzung die Vorfahrt des Transporterfahrers missachtet. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Transporter und kam in einem Acker auf der Seite zum Liegen. Der 46-jährige Fahrer des Transporters erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungsfahrzeug zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der VW-Lenker blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

In Vereinsheim eingebrochen
Mosbach. Auf Lebensmittel und Getränke hatte es ein unbekannter Täter offensichtlich abgesehen, der zwischen Montag- und Dienstagabend gewaltsam in das Vereinsheim des Tennisclubs in der Solbergallee eingedrungen ist. Allerdings dürfte der Unbekannte bei seiner Tat gestört worden sein, so dass er das bereits zum Abtransport bereitgestellte Diebesgut zurückgelassen hat. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Auffahrunfall
Neckarelz. Auf eine vor ihm befindliche Fiat-Fahrerin ist am Dienstagnachmittag in der Mosbacher Straße ein VW-Lenker aufgefahren. Durch den Aufprall wurde der Fiat auf einen weiteren Pkw aufgeschoben. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 11.000 Euro.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]