Kurze Sportnachrichten

In der Oberliga wird das badische Derby SpVgg Neckarelz – ASV Durlach am 27. November im Elzstadion auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen, da die Rasenfläche bei diesen Witterung ein Spiel nicht zulässt.

Wegen Schiedsrichterbeleidigung muss der FC Germania Brötzingen aus dem Heimspiel der B-Junioren-Verbandsliga gegen SpVgg Neckarelz am 6. Dezember eine Geldstrafe von 50 Euro bezahlen.

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse, wurden kurzfristig verschiedene Juniorenbegegnungen der Verbandsliga und den Landesligen teilweise auf Kunstrasenplätze verlegt. Es handelt sich um folgende Punktespiele: A-Junioren-Landesliga Odenwald: SG Külsheim/Reicholzheim/Hundheim-Steinbach – SG Dielbach/Strümpfelbrunn am 27. November von 16 Uhr auf 14.30 Uhr auf den Sportplatz in der Kaserne in Külsheim.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]