Verstärkter SVS verliert knapp

13.03.11

SV Schollbrunn – VfR Fahrenbach 1:2


Schollbrunn.
(hen) Zum ersten Spiel nach der Winterpause empfing der SV Schollbrunn den VfR Fahrenbach.

Man war gespannt, wie die Schollbrunner mit ihrer in der Winterpause verstärkten Mannschaft gegen den spielstarken Gegner aus Fahrenbach besteht. Den besseren Start erwischte der VfR, der in der 8. Minute durch Markus Ehret in Führung ging, nach dem zuvor die einheimische Abwehr nicht auf dem Posten war. In der 28. Minute erzielte Wolf aus dem Gewühl heraus den bis dahin verdienten Ausgleich. In der Folgezeit hatte sowohl Fahrenbach durch Markus Ehret, der am freien Tor vorbeischob, als auch der SV Schollbrunn durch Qunai, der ebenfalls kläglich scheiterte, die Möglichkeit, in Führung zu gehen.

Der gerechte 1:1-Halbzeitstand ließ nun für die zweite Halbzeit einiges erhoffen. Es war wieder der Gast, der den besseren Start erwischte. Thomas Ehret verwandelte in der 58. Minute einen schönen Distanzschuss zur 1:2-Führung. Danach war das Spiel dann durch viele Unterbrechungen geprägt und es kam für beide Seiten nichts Zählbares mehr zustande, sodass es beim knappen Sieg der Fahrenbacher blieb.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]