1899 und SpVgg Neckarelz in der Endrunde

Karlsruhe. (sim) Für die Endrunde um die D-Junioren-Meisterschaft des Badischen Fußballverbandes, die in dieser Saison letztmals ausgetragen und zukünftig ersatzlos gestrichen wird, qualifizieren die Titelträger der drei Regionen Mittelbaden, Odenwald und Rhein-Neckar. Während Mittelbaden erst Ende Juni an der Reihe ist, haben Odenwald und Rhein-Neckar ihre Vertreter bereits ermittelt.

Beim VfB Eppingen spielten die SG Edingen/Neckarhausen (Mannheim), 1899 Hoffenheim (Sinsheim) und SG HD-Kirchheim um das Endrundenticket. Ohne Niederlage und Gegentreffer konnte sich hierbei 1899 Hoffenheim durchsetzen. Die Resultate: SG Edingen/Neckarhausen – 1899 Hoffenheim 0:1, SG HD-Kirchheim – SG Edingen/Neckarhausen 1:0 und 1899 Hoffenheim – SG HD-Kirchheim 4:0. Endstand: 1. 1899 Hoffenheim 5:0 Tore/6 Punkte, 2. SG HD-Kirchheim 1:4/3, 3. SG Edingen/Neckarhausen 0:2/0.

Im Odenwald machte die SpVgg Neckarelz (Mosbach) das Rennen. Es gab zwei Siege gegen FV Lauda (Tauberbischofsheim) mit 3:0 und TSV Mudau (Buchen) mit 1:0. Im Vergleich der beiden Verlierer siegte der TSV Mudau gegen FV Lauda mit 1:0. Die Ergebnisse: FV Lauda – TSV Mudau 0:1, SpVgg Neckarelz – FV Lauda 3:0, SpVgg Neckarelz – TSV Mudau 1:0. Endstand: 1. SpVgg Neckarelz 4:0 Tore/6 Punkte, 2. TSV Mudau 1:1/3 und 3. FV Lauda 0:4/0.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]