Klinge-Damen vor schwerer Aufgabe

Muckental/Seckach. (sk) Die Verbandsliga-Damen des SC Klinge Seckach haben am kommenden Sonntag auf heimischem Rasen eine schwere Nuss zu knacken. Zu Gast kommt der derzeit Tabellenvierte, der Karlsruher SC 2, der in der Rückrunde alle Spiele gewonnen hat. Selbst gegen den Tabellenersten FC Wertheim-Eichel haben sie am vergangenen Wochenende einen 2:1-Sieg eingefahren.

Mit einem Sieg bliebe das Saisonfinale für die Bauländerinnen weiterhin spannend. Allerdings hat man es gegen den KSC 2 mit einer sehr jungen und damit laufstark zu erwartenden Mannschaft zu tun.

Anpfiff des Spiels ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Muckentaler Sportplatz.


Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]