Ü40-Meisterschaft in den Fußballkreisen

Walldürn. (pm) Bei den Ü40-Meisterschaften (Großfeld) der Fußballkreise Buchen und Mosbach um den Krombacher Pokal hat sich die SG Großeicholzheim/FC Hettingen durchgesetzt. Der Gegner um die Badischen Ü40-Meisterschaften wird die SG FC Karlsdorf/FV Neuthard sein, die im Fußballkreis Bruchsal siegte.

Auf der Sportanlage von Eintracht´93 Walldürn gewannen die SG Großeicholzheim/FC Hettingen und der FV Mosbach ihre Auftaktpartien jeweils mit 2:0 gegen die SG Eintracht´93 Walldürn/FC Schweinberg. Das direkte Aufeinandertreffen zwischen SG Großeicholzheim/FC Hettingen und FV Mosbach musste die Entscheidung bringen.


In einem spannenden Spiel lag die Mannschaft von der SG Großeicholzheim/FC Hettingen mit 2:0 im ersten Spielabschnitt in Front. Doch der FV Mosbach gab sich trotz sommerlicher Temperaturen nicht auf und glich in der zweiten Halbzeit zum 2:2 aus. Im Elfmeterschießen zeigte die SG Großeicholzheim/FC Hettingen die besseren Nerven und gewann mit 6:4. Die anschließende Siegerehrung nahm der AH-Beauftragte Manfred Baumann vom Fußballkreis Buchen und Michael Wüst-Sauerborn vom Fußballkreis Mosbach vor.

Die Ergebnisse der Ü40-Meisterschaften der Fußballkreise Buchen und Mosbach um den Krombacher Pokal: SG Eintracht´93 Walldürn/FC Schweinberg – SG Großeicholzheim/FC Hettingen 0:2, SG Eintracht´93 Walldürn/FC Schweinberg – FV Mosbach 0:2, SG Großeicholzheim/FC Hettingen – FV Mosbach 6:4 n.E.


Fehlt Ihr Verein hier? Informieren Sie den Berichterstatter Ihres Lieblingsvereins und bitten ihn um Zusendung der Spielberichte an redaktion@NOKZEIT.de.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]