Kleinkind blieb glücklicherweise unverletzt

Polizei sucht Unfallzeugen

Mosbach. Eine Opel-Fahrerin befuhr am Donnerstagvormittag, gegen 09.20 Uhr, den Hardhofweg in Richtung Bergfeld. Etwa 300 Meter nach der Kaserne kam ihr ein Pkw entgegen, der teilweise auf ihrem Fahrstreifen fuhr. Um eine Kollision zu verhindern, musste die Opel-Fahrerin nach rechts ausweichen, kam dabei in den Grünstreifen, rutschte quer über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.




Die Fahrzeugführerin musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Mosbach verbracht werden. Ihr mitfahrendes Kleinkind blieb zum Glück unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um einen gelben Seat Leon.

Wer den Unfall beobachtet hat und Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel.: 06261/8090 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]