Vandalen am Burghardt-Gymnasium Buchen

Buchen. Unbekannte Vandalen waren zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen auf dem Gelände des Burghardt-Gymnasiums in der St. Rochus-Straße am Werk.

An einem am Spielplatz angebrachten Zaun rissen sie einen Pfosten und die Querstreben heraus, drückten eine auf dem Schulgelände einbetonierte Sitzbank um, so dass das Betonfundament aus dem Boden gerissen wurde und rissen zudem einen Metallmülleimer aus der Verankerung. Der Stadt Buchen ist hierdurch ein Schaden von ca. 600 Euro entstanden.

Wer im dortigen Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]