Tore, Milo & Lars – Abenteuer Margarethenschlucht

Lesung am 27. April 2013 in Binau bei „Schöner Leben“

Banholzer

Marco Banholzer mit den jungen Schauspielern André, Jonas und Yannis. (Foto: privat)

Binau. Die Abenteuer von Tore, Milo & Lars gehen in die nächste Runde. „Abenteuer Margarethenschlucht“, Band VIII aus der Reihe, wird am 27. April 2013 exklusiv bei einer Lesung in Binau vorgestellt. Im Rahmen der Geburtstagsparty von „Schöner Leben“ präsentiert Marco Banholzer am Samstag um 10.00 Uhr sein neues Werk und hat dazu einige Überraschungen auf Lager: Zum ersten Mal wird er bei seiner Lesung von seinen Helden Tore, Milo und Lars begleitet. Die Lesung wird außerdem mit Filmszenen aus dem Buch aufgepeppt. Dazu war Marco Banholzer mit einem Kamerateam von „Class-Video“ aus Buchen und mit den jungen Schauspielern André, Jonas und Yannis in der Margarethenschlucht und auf Schloss Neuburg unterwegs. Das Ergebnis kann bei dieser exklusiven Lesung bewundert werden.




Tore, Milo & Lars sind diesmal auf gefährlichem Pfad unterwegs. Da sie im Schloss für Unruhe sorgen, beschließen sie kurzerhand, einen Zeltausflug in die Margarethenschlucht zu unternehmen. Dort geraten sie allerdings unschuldig unter Verdacht, eine große Dummheit gemacht zu haben. Das wollen die drei Freunde nicht auf sich sitzen lassen. Auf eigene Faust begeben sich die Abenteurer auf die Suche nach den wahren Bösewichten und rutschen dabei in ein fast unlösbares Abenteuer.

Die Geburtstagsfeier von „Schöner Leben“ findet am Freitag und Samstag statt und wird durch die Binauer Schule am Samstag mit leckeren Köstlichkeiten unterstützt. Eingeladen ist die gesamte Bevölkerung und natürlich alle Freunde von Tore, Milo & Lars.

Das Buch bei Amazon:

Tore, Milo & Lars – Abenteuer Margarethenschlucht

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]