Frontalzusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Igersheim. Aus unbekannter Ursache kam am Samstag um 9.15 Uhr auf der B 19 zwischen Bad Mergentheim und Igersheim, unmittelbar nach der Einmündung der Bad Mergentheimer Straße in die B 19, ein 68 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo vermutlich auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Nissan, der von einer 52-jährigen Frau gelenkt wurde. Beide Unfallbeteiligte wurden mit schweren Verletzungen ins Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim und das Kreiskrankenhaus Tauberbischofsheim eingeliefert, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18000 Euro.

Die B 19 war während der Unfallaufnahme für die Dauer von einer Stunde gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Igersheim mit zwei Fahrzeugen sowie zwei DRK -und Notarzt-Wagen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Tel.: 07931/5499-0 entgegen.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]