Abis 2013 laden zur Welt-Party

AbiEberbach

Das Partyplakat der HSG-Abis 2013. (Grafik: privat)

Eberbach. (pm) Die Abis des HSG Eberbach sind stolz darauf, am 15.06.2013, ab 21 Uhr, zur „All Around the World“-Party in die Stadthalle nach Eberbach einzuladen. Die Feierwilligen erwartet die Party des Jahres mit Musik von Charts, RnB und HipHop bis hin zu House durch „Cutsection“.

Getreu dem Motto „All Around the World“ werden Getränken aus Ländern rund um den Erdball serviert und zum Tanzen eingeladen. Von Mexiko mit Tequila bis hin zu Russland und dem traditionellen Wodka findet sich alles an der exklusiven SHOT-BAR Getränke.  Und ja, es wird tatsächlich noch besser: Es wird regelmäßig ein Land ausgewählt, aus dem das jeweilige Getränk eine Stunde lang zum Sonderpreis angeboten wird. 



Neben der Shot-Bar gibt es auch eine „reguläre“ Bar, an der sich die Partygäste reichlich mit kühlem Bier, Sekt und diversen Mischgetränken versorgen können. Auch im Kampf gegen den Hunger sind die Abiturienten mit Brezeln und Laugenstangen bestens ausgestattet, sodass einer gelungenen Feier nichts im Wege steht.

Karten zum Preis von 5 Euro gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Greif  in Eberbach und am Service Point am Bahnhof Hirschhorn. An der Abendkasse werden 6 Euro fällig.

Das es sich um eine sogenannte Ü16-Veranstaltung handelt, dürfen Jugendliche unter 18 Jahren die Veranstaltung ohne Aufsichtsperson  nur bis 24:00 Uhr besuchen. Mittels eines „Muttizettels“ kann die Personensorge für Minderjährige auf eine volljährige Aufsichtsperson übertragen werden. Ein entsprechender Vordruck steht auf der Facebook-Seite der Party bereit.

Infos im Internet:

www.facebook.com/events/376091019174312/

http://tinyurl.com/AbiEberbach2013

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]