Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Zwingenberg. Zwei Verletzte forderte ein Unfall in Zwingenberg am vergangenen Samstagnachmittag.

Ein 21-jähriger Fahrer übersah beim Überholmanöver den bereits im Überholvorgang befindlichen Motorradfahrer. Das Motorrad fuhr auf den ausscherenden PKW auf, rutschte 50 Meter über die Bundesstraße und prallte anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Der 51-jährige Fahrer und seine Sozia wurden mit Schürfwunden ins Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]