Heilbronner Unfallfahrer haut ab

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mosbach. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Mosbach (Tel.: 06261/8090), im Hinblick auf einen Unfall, der sich am Freitag, 16.15 Uhr, in der Pfalzgraf-Otto-Straße in Mosbach ereignete. Der Fahrer eines weißen Ford-Transit mit HN-Zulassung und eine Renault-Fahrerin befuhren zunächst nebeneinander die in Richtung Mosbacher Straße zweispurige Pfalzgraf-Otto-Straße. An der besagten Einmündung beabsichtigten beide, nach rechts abzubiegen. Hierbei nahm der Ford-Lenker einen Fahrstreifenwechsel von links nach rechts vor und touchierte den Renault.
Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher über die Bundestraße in Richtung Mosbacher Kreuz – unbeeindruckt vom „Hupkonzert“ der Geschädigten. Am Renault entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]