Stark verweste Leiche lag im Bach

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Grasellenbach/Odenwald. (ots) Am Freitagnachmittag wurde an einem Bachlauf nahe dem Grasellenbacher Ortsteil Unter-Scharbach eine tote, männliche Person aufgefunden.

Ein Landwirt war bei der Kontrolle seines Weidezaunes durch starken Verwesungsgeruch auf die Leiche aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlung aufgenommen und schließt nach derzeitigem Sachstand eine Gewalttat aus. Die Identität des Verstorbenen ist noch unklar.

Auf Grund des fortgeschrittenen Verwesungszustandes und der notwendigen Untersuchungen ist erst Anfang der nächsten Woche mit einem Ergebnis zu rechnen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]