SpVgg Neckarelz mit gefühltem Sieg

Kassel. (pm) Hessen Kassel konnte auch beim Liga-Debüt von Trainer Sven Hoffmeister nicht gewinnen. Trotz einer 3:1-Führung kamen die Hessen gegen den Aufsteiger SpVgg Neckarelz nicht über ein 3:3 (1:0) hinaus. Dabei musste Neckarelz einen Großteil des Spiels in Unterzahl absolvieren. Marcel Busch (12./Notbremse) und Daniel Schwind (67./Handspiel auf der Torlinie) sahen rote Karten.

Marco Dawid (8.), Andreas „Bobo“ Mayer (68.) und Marcel Andrijanic (70.) brachten ihre Namen für Kassel auf die Anzeigetafel. Die Tore für die Gäste aus Neckarelz erzielten Marcel Gerstle (51.), Danny Galm (78.) und Ugur Beyazal (80.).  Für den Aufsteiger aufgrund der doppelten Unterzahl ein gefühlter Sieg. Das Team von Trainer Peter Hogen ist nun seit drei Begegnungen ungeschlagen.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]