45-Jahre bei der Motip Dupli GmbH

45 Jahre Motip Dupli

Ausgezeichnet für langjährige Betriebszugehörigkeit wurden insgesamt elf Personen bei Motip Dupli geehrt. (Foto: Martina Fritz)

Mosbach. (pm) Anlässlich der Winterfeier der Haßmersheimer Motip Dupli GmbH in der festlich geschmückten Mälzerei in Mosbach konnten viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjähriges Engagement beim europäischen Marktführer in den Bereichen Lacksprays und Lackstifte ausgezeichnet werden. Der Betriebsrat und die Geschäftsleitung luden zur jährlichen Jahresabschlussfeier ein und die über 320 Mitarbeiter zeigten sich sehr erfreut über die gelungene Veranstaltung.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und bilden die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Umso mehr freuen wir uns, viele Personen mit einer hohen Betriebszugehörigkeit ehren zu dürfen“, so der Geschäftsführer der Motip Dupli GmbH Thomas Schäfer. Gemeinsam mit dem CEO Jürg Vogelsang ehrten sie folgende, langgediente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Standorte in Haßmersheim und Schwerte.




Geehrt wurden für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit Teresia Helisch und Anna Kowalski. Für 25 Jahre Heiko Keller, Phillip Berry und Christine Walter. Stolze 30 Jahre dabei ist Andrea Penkuhn, 35 Jahre Kornelia Flohr und Georg Deigner. Ganze 40 Jahre im Dienst der Spraydose sind Bruno Alka und Cemalettin Oezkan.

Eine ganz besondere Ehrung erhielt Annelie Thomas, die in diesem Jahr ihr 45-jähriges Arbeitsjubiläum feiern konnte. Als versierte Organisations-Programmiererin ist sie zur tragenden Säule im IT-Bereich von Motip Dupli geworden. Sie erhielt neben der Firmenehrung zusätzlich eine Auszeichnung der IHK Rhein-Neckar für diese außerordentliche Leistung zugesprochen.

Infos im Internet:  

www.motipdupli.de

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]