Beide Fahrerinnen landen im Krankenhaus

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

PKW nicht mehr fahrbereit – 12.000 Euro Sachschaden

Bad Mergentheim. Eine schwer- und eine leichtverletzte Person sowie ein Sachschaden von rund 12.000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstag, kurz nach 07.00 Uhr, auf der Würzburger Straße in Bad Mergentheim.

Eine 43-jährige Skoda-Fahrerin bog vom Alemannenweg kommend nach links in die Würzburger Straße ein, kam dabei zu weit nach rechts, überfuhr den Bordstein und touchierte eine Begrenzungsmauer. Danach übersteuerte die Fahrerin vermutlich ihr Auto und schleuderte damit auf einen im Gegenverkehr wartenden Pkw Renault einer 54-Jährigen. Die Skoda-Fahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen, während die Renault-Fahrerin leichter verletzt wurde. Beide Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]