HSV- und VfB-Fans prügeln sich

Auseinandersetzung auf Rastanlage – Zwei Verletzte bleiben zurück

Ilsfeld. Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, trafen Anhänger des VfB Stuttgart und Fans des HSV, nach Spielende, an der Tank- und Rastanlage Wunnenstein an der A 81 aufeinander.

Der VfB Stuttgart hatte sein Heimspiel gewonnen. Worum es genau bei dem Streit ging, ließ sich nicht mehr ermitteln. Als mehrere Streifen der Autobahnpolizei und umliegender Polizeireviere eintrafen, hatten sich die Beteiligten, etwa 10 HSV Fans, bereits auf den weiteren Heimweg gemacht.




An der Rastanlage konnten nur noch zwei verletzte VfB Fans angetroffen werden. Einer davon wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Er erhielt Tritte gegen den Kopf und Körper. Der zweite VfB Fan wurde nur leicht verletzt und benötigte keine ärztliche Hilfe.

Die Ermittlungen dauern an.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]