30 Schläger verletzen vier Jugendliche

Mannheim (ots) Vier Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren wurden aus bislang unbekanntem Grund am Dienstagnachmittag in der Neckarstadt zusammengeschlagen. Die Jugendlichen liefen gegen 17.35 Uhr die Langstraße entlang, als plötzlich eine Gruppe von etwa 30 Personen mit Schlagstöcken auf sie losging und sie mit Schlägen und Tritten traktierte. Während drei der Opfer lediglich Schmerzen im Oberkörperbereich verspürten, wurde ein 14-Jähriger zur Versorgung seiner Verletzungen vorsorglich in eine Klinik gebracht. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen noch keine Informationen vor. Was Hintergrund der Auseinandersetzung war, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt.

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt, Tel. 0621/ 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]