Schwerer Verkehrsunfall auf B37

Hirschhorn. (ots) Drei Schwer- und ein Leichtverletzter sind die Folge eines schweren Verkehrsunfalls auf der B 37 bei Hirschhorn am frühen Sonntagmorgen (08.03.15). Vier junge Männer aus dem Landkreis Miltenberg waren gegen 04.00 Uhr auf der B37 in Richtung Hirschhorn unterwegs. Zwischen Neckarhausen und Hirschhorn verlor der 18 Jahre alte Fahrer eines Audi in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Seine 18, 19 und 20 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer, aber nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Fahrer selbst verletzte sich nur leicht. Alle drei kamen in umliegende Krankenhäuser. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 13.000 EUR.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die B 37 zwischen 04.30 und 06.30 voll gesperrt.

Neben der Polizei war die Feuerwehr Hirschhorn mit vier Fahrzeugen und achtzehn Mann, sowie die DLRG Hirschhorn im Einsatz. Weiterhin waren vier Rettungswagen und zwei Notärzte vor Ort.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]