Höchste Saisonniederlage für den TV Mosbach

HSG Hohenlohe -TV Mosbach 36:26
 

 
 Pfedelbach. (sh)
 Die Berg- und Talfahrt geht weiter. Nachdem in der Vorwoche der SV Heilbronn II besiegt wurde, verlieren die Handballer des TV Mosbach ihr Auswärtsspiel bei der HSG Hohenlohe und belegen derzeit einen unbefriedigten siebten Tabellenplatz. Am Samstagabend unterlagen Heiß & Co. mit 36:26 deutlich beim Tabellendritten in Pfedelbach. Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, doch in den entscheidenden Phasen nutzte der Gastgeber die Fehler der Mosbacher konsequent aus und konnte sich auch in dieser Höhe verdient die wichtigen Punkte für den Relegationsplatz, der zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt ist, sichern.
 
 Am kommenden Wochenende steht das Odenwälder Derby auf dem Programm. Zu Gast am Samstagabend ist der TSV Buchen, die zuletzt den TSV Weinsberg besiegen konnten und mit breiter Brust in die Kreisstadt anreisen werden. Spielbeginn ist um 20 Uhr in der Jahnhalle.
 
 TV Mosbach: Beuchert und Goertz im Tor Schmid (4), Köbele (2), Filipiak (2), Blasmann (5), Jurk, Schwarz (1), Grimm (2), Tiefenthaler, Gehring (4), Heiß (6), Somogyi (n.e.)

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]