SV Seckach verliert zwei Heimpunkte

SV Seckach –  TV Hardheim 1:1

Seckach. (zv) Forsch begannen die Polk-Mannen die Partie und hatten bereits in der Anfangsminute gefährliche Aktionen. Für die Gäste aus dem Erftal war A. Berg zweimal in der ersten Halbzeit für Kurzatmigkeit zuständig. Ansonsten beherrschten die im ungewohnten Grün-Schwarz gekleideten Hausherren die Partie und Björn Geider erzielte nach langem Ball per Kopf die verdiente Führung für die Gastgeber. Kurz darauf brachte Rusezki, Mayers Querpass nicht in Eberts Gehäuse unter.

Auch in der zweiten Hälfte bekam Seckach besser Zugang zum Spiel und Rusezki prüfte wiederum Ebert, der per Faustabwehr parierte, ehe im Gegenzug M. Steffan verzog. Wie aus dem Nichts der Ausgleich für den TVH, als sich Fleischers abgefälschter Freistoß zum 1:1 in die Maschen senkte. Dies gab den Gästen Auftrieb und Hallbaurs Direktabnahme setzte am Außenpfosten auf. Der SV wollte den Dreier doch scheiterte man meist an sich selbst. B. Geider hatte noch zwei Möglichkeiten wobei die erste durch Filonow geblockt, sowie die zweite nach Direktabnahme zu genau auf Ebert ausgerichtet war. So blieb es bei einem unnötiger „Zweipunkte- Verlust“.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]