FSV Dornberg in Adelsheim chancenlos

SG Adelsheim-Seckach II – FSV Dornberg 5:1
 
 


 
 Adelsheim. (pm) Die SG Adelsheim-Seckach II übernahm sofort die Initiative. Die erste Chance hatte D. Bühler mit einem Weitschuss, den Gästetorwart Eylaz Khalaf sehr gut parierte. Die Gäste verlegten sich aufs Kontern, kamen jedoch nicht gefährlich vor das Tor von Deutsch. In der 25. Minute brachte Kelbach seine Mannschaft mit einem Gewaltschuss aus 30 Metern in Führung. In der 35. Minute parierte Deutsch im 1 gegen 1 gegen Litvin. Somit ging es mit 1:0 in die Pause.
 
 Direkt nach der Pause nahm Volk den Ball elegant mit und lupfte den Ball über den Torwart der Gäste zum 2:0 in die Maschen. Nach einem Abwehrfehler der Heimelf konnte Litvin aus 30 Metern per Volley auf 2:1 verkürzen. In der 70. Minute erzielte Almousa, nachdem er zuvor drei Abwehrspieler umkurvte, überlegt das 3:1. Nach 76 Minuten erzielte wieder Almousa nach Zuspiel von Nolden das 4:1. Der SVA machte etwas langsamer und Dornberg kam durch Freistoß von Böna und Schuss von Mustafa zu weiteren Chancen. Nach 89 Minuten erzielte Almousa nach Flanke von Nolden das 5:1, welches den Endstand bedeutete.
 
 

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]