SpVgg Rittersbach war eine Nummer zu groß

SG Scheidental/Wagenschwend – SpVgg Rittersbach 0:7

Wagenschwend. (mh) Im Spiel gegen den Tabellenfüher aus Rittersbach hatte SG aus Scheidental und Wagenschwend einen schlechten Tag und musste eine deutliche  0:7-Niederlage einstecken . die SpVgg Rittersbach war dem Gastgeber von der ersten Minute an spielerisch und taktisch deutlich überlegen und bestimmte das Geschehen nach Belieben, während die Heimelf nicht an die guten Spiele der letzten Wochen anknüpfen konnte. Bereits in der 12. Minunte fiel durch Daniel Blatz das 0:1. Lars Reichert in der 32. Minute, erneut Daniel Blatz in der 35. Minute und Kai Schäfer (39.) erhöhten bis zur Halbzeitpause auf 0:4 .

Nach dem Wechsel das gleiche Bild die Platzherren versuchte zwar dagegenzuhalten, mussten aber immer wieder gegen die geschickt spielenden Gäste Rückschläge hinnehmen. Mit seinem dritten Tor traf  Daniel Blatz in der 73. Minute zum 0:5, bevor Lars Reichert (84.) und Markus Frauenschuh (89.) auf 0:7 erhöhten. Die meisterlich aufspielende Mannschaft von Rolf Lang war an diesem Sonntag für die Gastgeber eine Nummer zu groß. 

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]