SV Adelsheim enttäuscht

Logosvadelsheim.gif

SV Adelsheim I – SV Seckach 0:3

 Adelsheim. (pm) In der Anfangsphase sah man ein ausgeglichenes Spiel. Die erste Chance hatte der SVA in der 10. Minute durch Amer, doch Riedling parierte gekonnt. In der 16. Minute lief Hofmann alleine auf Riedling zu, scheiterte aber am Pfosten. Eine Minute später hatte Thomas die nächste Möglichkeit, doch sein Kopfball verfehlte ebenfalls das Tor. In der 18. Minute erzielte Seckach mit dem ersten Torschuss, der unhaltbar für Torhüter Funk war, das 0:1. In der Folgezeit übernahm Seckach das Geschehen. Geider scheiterte mit einem Distanzschuss am Pfosten. Seckach kontrollierte weiter das Geschehen. Der SVA versuchte viele lange Bälle, die jedoch immer eine sichere Beute der Gästeabwehr waren.

Nach der Halbzeitpause spielte der SV Adelsheim zwar feldüberlegen, große Torchancen kamen aber nicht zustande. Durch einen Ballverlust kam Seckach durch einen schnellen Konter zum 0:2. In der 87. Minute fiel noch das 0:3. Der Sieg für die Gäste geht vollkommen in Ordnung. Mit dieser enttäuschenden Leistung wird es der SVA schwer haben, die Klasse zu halten.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]