Erster Punkt nach Kreisliga-Aufstieg

TSV Strümpfelbrunn II – SV Robern 1:1 (0:1)

(mm) Der TSV Strümpfelbrunn II hat sich den ersten Punkt nach dem Aufstieg in die Kreisliga erkämpft. Nach 90 intensiven Minuten trennte man sich vom SV Robern mit einem gerechten 1:1. Die Gäste waren in der ersten Spielhälfte die bestimmende Mannschaft. Durch weite Pässen auf ihre schnellen Außenstürmer erspielte sich der SV einige Möglichkeiten.

Eine davon wurde in der 20. Minute zum verdienten Führungstreffer genutzt. Danach hatten die Gäste noch die Gelegenheit die Führung auszubauen. Nach Seitenwechsel gewannen die Gastgeber mehr Zweikämpfe und damit mehr Spielanteile. Eine Vielzahl von Torchancen wurden nicht verwertet oder vom guten Gästeschlussmann vereitelt. So dauerte es bis zur 90. Minute bis zum Ausgleich. Unglücklicherweise für die Gäste wurde der Treffer durch ein Eigentor erzielt. Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem kampfbetonten Spiel.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]