Waldbrunn: Gefährliches Fahrmanöver

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Zeugen eines gefährlichen Vorfalls sucht die Polizei Mosbach. Mit seinem sechsjährigen Sohn ging ein 51-Jähriger gegen 19 Uhr zu Fuß auf dem

linken Gehweg in der Alten Waldkatzenbacher Straße. Höhe Gebäude Nummer 6 stand ein LKW geparkt, als ein Unbekannter mit Mosbacher Kennzeichen mit offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit an dem LKW vorbeifuhr und hierbei über den Gehweg fuhr, auf dem Vater und Sohn gingen. Der 51-Jährige konnte seinen Sohn noch rechtzeitig zur Seite

ziehen, damit dieser nicht vom PKW erfasst wird. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter. Die Polizei Mosbach ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollten sich unter Telefon 06261 809-0 melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]