Drei Elfer in der zweiten Halbzeit

Symbolbild

VfR Gommersdorf III – TTSC Buchen 1:5 (1:2)

(pm) Am Ende etwas zu hoch verlor der VfR Gommersdorf III am vergangenen Samstag gegen den Favoriten TTSC Buchen mit 1:5.


Gleich zu Beginn gaben die Gäste Gas und gingen auch früh in Führung. Es dauerte gut 20 Minuten, bis der VfR ins Spiel kam und die Nervosität ablegte. In der Folgezeit hatten die Hausherren dann Ihre beste Phase und erspielten sich einige Torchancen. Nach einer halben Stunde köpfte der großgewachsene Sven Leutwein den Ausgleich. Mit etwas Glück hätte die Heimelf sogar in Führung gehen können. Etwas unglücklich fiel dann das 1:2 für die Gäste nach einem Solo über die linke Seite und eine Unachtsamkeit des VfR-Torhüters. Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel etwas dahin und die Gäste trafen dreimal vom Elfmeterpunkt und kamen so zum 1:5.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]