Deutliche Niederlage trotz früher Führung

Symbolbild

TSV Strümpfelbrunn II -SV Sattelbach 1:5 (1:0)

(mm)  Eine deutliche und verdiente Niederlage setzte es im letzten Heimspiel des TSV Strümpfelbrunn II gegen den abstiegsbedrohten SV Sattelbach.


Die Gastgeber starteten furios und erzielten bereits in der sechsten Minute das 1:0 durch Xhemal Koragi nach guter Vorarbeit von Miguel Wagner. Danach dominierte der TSV weiterhin das Geschehen und erspielte sich einige Torchancen, ohne jedoch den Vorsprung ausbauen zu können. Überraschend dann der Ausgleich zum 1:1 kurz vor der Pause nach einem Eckstoß.

Die Gäste kamen wie verwandelt aus der Kabine und gingen bereits drei Minuten nach Wiederbeginn in Führung. Mit spielentscheidend war dann nur wenig später eine gelb-rote Karte für einen Strümpfelbrunner Spieler. Gegen die dezimierten Gastgeber erzielten die Gäste mit einigen sehenswerten Spielzügen und Kontern ihre weiteren Treffer zum 1:5-Endstand.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]