Osterburken: Vor 17-Jährigem entblößt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Hinweise zu einem Vorfall, der sich am Freitag gegen 16.10 Uhr in der öffentlichen Toilette im Bahnhofsgebäude Osterburken ereignete, erhofft sich der Polizeiposten Adelsheim. Ein 50 bis 60 Jahre alter Mann entblößte gegenüber einem 17-Jährigen sein Geschlechtsteil und machte gegenüber dem Jugendlichen unsittliche Bemerkungen. Der junge Mann verließ daraufhin sofort die Toilette. Der 50 – 60 Jahre alte Mann, wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben, hatte eine normale, etwas kräftige Statur, braune Haare, eine Halbglatze und trug zur Tatzeit einen schwarzen Blouson und eine Jeans. Er hatte einen schwarzen Rucksack mit einem roten Emblem oder Aufschrieb dabei.

Wer Hinweise zur unbekannten männlichen Person geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Adelsheim unter der Telefonnummer 06291 648770 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]