Drückjagd im Distrikt „Stolzeneck“

Vorsicht zwischen Schönbrunn-Schwanheim, Eberbach und Neunkirchen

(pm) Die Forstbetriebsleitung Schwarzach führt im Distrikt „Stolzeneck“ zwischen Schönbrunn-Schwanheim, Eberbach und Neunkirchen gemeinsam mit den Nachbarrevieren „Hebert“ und „Auberg“ am Samstag, den 8. Dezember eine revierübergreifende Drückjagd zur Verringerung der erheblichen Wildschäden in der Landwirtschaft durch.

Durch die Jagd kommt es auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach von 8.00 bis 16.00 Uhr zu Beeinträchtigungen des öffentlichen Straßenverkehrs durch Vollsperrung. Die Umleitung erfolgt über Schönbrunn. Die betroffenen Wälder sind während dieser Zeit für jegliches Betreten gesperrt. Waldbesucher, Selbstwerber und Privatwaldbesitzer werden gebeten, die Wege- und Waldsperrungen zu beachten.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse