Neckargemünd: Trotz Notoperation verstorben

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Schwer verletzt aufgefunden – Polizei sucht weiterhin Zeugen

(ots)  Wie bereits berichtet, wurde am Donnerstag, 12.12.2019, gegen 19 Uhr von einem Jogger im Menzerpark in Neckargemünd ein schwerverletzter 54-jähriger Mann angetroffen (NZ berichtete). Nachdem sich dessen Zustand stetig verschlechtert hatte, wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er sich einer sofortigen Notoperation unterziehen musste. Zwischenzeitlich ist der Mann im Krankenhaus aufgrund seiner schweren Verletzungen verstorben.

Die Hintergründe des Vorfalls sind weiterhin unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Fachdezernats bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg. Derzeit kann weder ein Unfallgeschehen noch eine Straftat ausgeschlossen werden.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen am 12. Dezember geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 0621/174-4444 beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]