Rucksack entwendet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Walldürn. (ots) Ein Unbekannter entwendete am Dienstagnachmittag den Rucksack einer 50-Jährigen in Walldürn. Die Frau befand sich gegen 14.45 Uhr in der Basilika in der Burgstraße, um zu beten.

Der Täter lief zunächst einige Male an der Frau vorbei und griff dann plötzlich nach dem Rucksack, den die 50-Jährige neben sich abgestellt hatte. Anschließend rannte der Mann davon. Er wird als circa 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Er soll eine schwarze Weste mit Kapuze getragen haben. Beim Rucksack handelte es sich um einen schwarzen Rucksack ohne Aufschrift, in dem Bücher und diverse Gegenstände im Wert von rund 100 Euro enthalten waren.

Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06282 926660 beim Polizeiposten Walldürn zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]