Kind angefahren und abgehauen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Bad Mergentheim. (ots) Ein bisher Unbekannter touchierte am Mittwochmorgen in Bad Mergentheim ein rollerfahrendes Kind mit seinem Fahrzeug und flüchtete anschließend.

Der Mann war gegen 7.35 Uhr mit seinem schwarzen PKW in der Clemens-August-Straße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Nachdem das 12-jährige Kind auf den Gehweg gestürzt war, verlangsamte der Mann sein Fahrzeug kurzfristig, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:
– Circa 30 bis 40 Jahre alt,
– dunkelblondes Haar,
– helle Haut und
– schwarze Sonnenbrille.

Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen PKW, möglicherweise einen Audi, mit Bad Mergentheimer Kennzeichen handeln.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon 07931 54990, in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]