
SV Schollbrunn – FC Mosbach 3:5
Schollbrunn. Der SV Schollbrunn unterlag, am vergangenen Sonntag, in der zweiten Runde des Kreispokals dem FC Mosbach mit einem Endstand von 3:5-Toren (Halbzeit 1:2).
In der erste Halbzeit begegneten sich die beiden Mannschafften eher auf Augenhöhe und lieferten sich ein tolles Spiel. Durch einen verwandelten Freistoß konnte der FC Mosbach zunächst die 0:1-Führung erringen aber schon kurz danach viel der Ausgleichstreffer. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte der FC Mosbach ein weiteres Tor erzielen.
Die zweite Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Innerhalb von 15 Minuten konnte sowohl der FC Mosbach, als auch der SV Schollbrunn jeweils zwei Tore erzielen [3:4]. Das Spiel war bis dahin sehr ausgeglichen und der Ausgang des Spieles war noch völlig offen. Durch ein unglückliches Foul kam es zu einem Strafelfmeter für den FC, welchen sie dann auch verwandelten. Somit ging das Spiel, etwas unglücklich für den SV Schollbrunn, mit 3:5-Toren zu Ende.
Die Tore für den SV Schollbrunn Fabian Marek zum zwischenzeitlichen Ausgleich (20. Minute) und zum 2:4 nach einer Stunde sowie Kemal Karali in der 65. Minute zum 3:4.