Zwei PKW-Lenker schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Forchtenberg. (ots) Am Samstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Die 71-jährige Fahrerin eines Hyundai befuhr die Landstraße L1050 aus Richtung Zweiflingen kommend. An der Einmündung zur Landstraße L 1045 missachtete sie die Vorfahrt eines Audi, der von einem 63-Jährigen gesteuert wurde. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Zur medizinischen Versorgung der Hyundai-Fahrerin war ein Rettungshubschrauber eingesetzt, welche die Verletzte mit Verdacht auf lebensbedrohliche Verletzungen in eine Klinik flog.

An der Unfallstelle war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen, 15 Mann und der Rettungsdienst mit ein Notarzt und zwei Rettungsfahrzeugen im Einsatz. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse