HaBaMos wollen historischen Sieg

C2A3087B 7C26 4CD7 AEA2 A066F6ACF7B8
Symbolbild

SG HD-Leimen vs. TV Mosbach 1 | 16:00 Uhr

Mosbach. (pw) Am kommenden Sonntag, um 16:00 Uhr, gastieren die Handballer des TV Mosbach bei der SG HD-Leimen. Blickt man auf die vergangenen beiden Spiele der Mosbacher Mannen gegen Heidelberg-Leimen, hat man noch einiges gut zu machen.

Letztes Jahr verloren die HaBaMos das Heimspiel. Beim Rückspiel in verschlief der TVM die erste Halbzeit komplett, weshalb der Sieg unerreichbar war.

Abonnieren Sie kostenlos unseren  WhatsApp-Kanal.

Das Team von Gilles weiß daher, dass eine gute Halbzeit nicht für den Sieg reicht. Schaut man sich den aktuellen Tabellenstand an, haben die Gastgeber ein negatives Punktekonto (4:8). Für das Team um Christoph Pusch, der wieder fit ist, sollte es daher möglich sein, zwei Punkte mit nach Mosbach zu nehmen.

Dafür muss man den Schwung aus den vergangenen Spielen mitnehmen, und das Abwehrbollwerk stabil zu stellen und vorne die Chancen zu nutzen. Schafft man es über 60 Minuten das komplette Potenzial abzurufen, ist ein Sieg durchaus möglich. Die HaBaMos sind auf jeden Fall bis in die Haarspitzen motiviert, um erstmals in der Vereinsgeschichte gegen die SG HD-Leimen zu gewinnen.

Die Mannschaft hofft auf reichlich Unterstützung ihrer Fans in der Sportparkhalle, 69181 Leimen, Peter-Disegna-Weg.

Umwelt

Von Interesse