
SV Zwingenberg – SpG Sattelbach 2/Lohrbach 2 – 6:0
Zwingenberg. (uk) Nach 30 Jahren ist es wieder soweit, der SV Zwingenberg ist Meister der B-Klasse Mosbach. Damit krönt das Team um Trainer Riccardo Diemer die herausragende Leistung während der Saison.
Mit einer beispiellosen Bilanz von 18 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage hat der SV Zwingenberg eindrucksvoll seine Dominanz in der Liga unter Beweis gestellt. Mit einem Torverhältnis von 82:13 und 55 Punkten setzte sich das Team souverän an die Spitze der Tabelle und ist drei Spieltage vor Schluss hochverdienter Meister.
Riccardo Diemer, der Spielertrainer des SV Zwingenberg, führte sein Team mit Weitsicht und Können durch die Saison. Seine herausragende Leistung auf dem Platz und seine Führungsqualitäten abseits davon waren entscheidend für den Erfolg des Teams.
Die Konkurrenz konnte dem SV Zwingenberg nur selten Paroli bieten. Mannschaften wie SV Schollbrunn, SV Schefflenz 2 und SV Neckargerach II versuchten es, doch letztendlich war der SV Zwingenberg nicht zu stoppen.
Am gestrigen Spieltag demonstrierte der SV Zwingenberg noch einmal seine Stärke und besiegte die Fussballfreunde SpG Sattelbach 2/Lohrbach 2 mit einem überzeugenden 6:0. Janis Uhrig eröffnete das Torfestival in der 15. Minute, gefolgt von Ricardo Diemer in der 28. Minute. Jan Kristall, Marlon Hauck und erneut Jan Kristall sorgten in der zweiten Halbzeit für weitere Treffer in der 51., 60. und 80. Minuten.
Dieser Triumph ist das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und Teamgeist. Der SV Zwingenberg hat bewiesen, dass er zu Recht den Titel des Meisters trägt und wird nun mit Stolz in die nächste Saison der A-Klasse starten.
Die Redaktion gratuliert dem SV Zwingenberg zu Meisterschaft und Aufstieg.