Unfallbeteiligter mit Beinprothese gesucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Haßmersheim. (ots) Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend sucht die Polizei Mosbach Zeugen, die Angaben zu einem flüchtigen Unfallbeteiligten machen können.

Gegen 21.30 Uhr befuhr der 27-jährige Lenker eines Skodas die Kreisstraße 3947 von Siegelsbach in Richtung Haßmersheim. An der Einmündung zur Landesstraße 588 wollte er auf diese in Richtung Haßmersheim abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Gundelsheim kommenden Mercedes-Fahrer und fuhr diesem hinten auf.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.

Anschließend hielten beide Fahrer zunächst an einer Bushaltestelle. Hierbei gab der Fahrer des Mercedes an, aufgrund seiner Beinprothese nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Er setzte sich daraufhin wieder in sein Auto und fuhr einfach davon.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 30 Jahre,
  • 1,80 Meter groß,
  • kurze, blonde Haare,
  • Prothese am linken Bein

Der Unfall soll vom Fahrer eines Audis beobachtet worden sein. Der Fahrer des Audis, sowie Zeugen die Hinweise zum Fahrer des Mercedes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 bei der Polizei Mosbach zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]