Eigentor bringt Heimmannschaft auf Kurs

Eigentor bringt Heimmannschaft auf Kurs
Eigentor bringt Heimmannschaft auf Kurs

FSV Waldbrunn 2 – SV Michelbach 4:1 (2:0)

Waldbrunn. (pm) In einer zunächst ausgeglichenen Partie hatten die Gäste in der 23. Minute die erste vielversprechende Torchance. Einen platzierten Schuss parierte der starke Nils Ihrig souverän zur Ecke. Kurz darauf schlug der FSV zum ersten Mal zu: Liam Gottschalk verwertete einen präzisen Querpass zur 1:0-Führung.

Eigentor bringt FSV auf Kurs

Nur wenige Minuten später, in der 28. Minute, erhöhte der FSV auf 2:0. Eine scharfe Flanke von Andree Donau lenkte ein unglücklich postierter Gästespieler ins eigene Tor.

Chancen auf beiden Seiten nach der Pause

Kurz nach Wiederanpfiff bot sich Ddelagha Mohamadi die große Möglichkeit, auf 3:0 zu stellen. Allein vor dem gegnerischen Torhüter vergab er jedoch diese Riesenchance. Wenig später machte es der FSV besser: Nach einem schnellen Konter über Mohamadi traf Felix Heisner mit einem platzierten Schuss ins lange Eck zum 3:0.

Michelbach kommt zurück, doch der FSV bleibt konsequent

Die Gäste aus Michelbach antworteten direkt und kamen zu zwei guten Möglichkeiten, scheiterten jedoch zunächst. In der 79. Minute war es schließlich ein sehenswerter Freistoß von Mifka, der den Anschlusstreffer zum 3:1 brachte.

Entscheidung in der Schlussphase

Der FSV ließ sich davon jedoch nicht beirren und stellte nur wenig später den alten Abstand wieder her. Paul Heisner traf zum 4:1 und sorgte damit für die endgültige Entscheidung.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]