Stadt Mosbach feiert Dienstjubiläen

Stadt Mosbach feiert Dienstjubiläen
Stadt Mosbach feiert Dienstjubiläen

Die Dienstjubilare mit Blumensträußen in der ersten Reihe, umgeben von Vorgesetzten und Bürgermeistern. (Foto: pm)
Mosbach. (pm) Dieser Tage feierte die Stadtverwaltung Mosbach drei 25-jährige Dienstjubiläen.

Mit großer Freude gratuliert die Stadtverwaltung Mosbach gleich drei verdienten Mitarbeiter:innen zum bemerkenswerten Meilenstein von 25 Dienstjahren. Bürgermeister und Personalleitung zollen den Jubilar*innen höchste Anerkennung für ihre langjährige Treue, ihr Engagement und ihre wertvollen Beiträge für die städtische Gemeinschaft.

Seit einem Vierteljahrhundert sind Andrea Hartmann, Bernd Poleretzky und Uwe Wolbert im öffentlichen Dienst tätig und haben in dieser Zeit maßgeblich zur Entwicklung und Leistungsfähigkeit ihrer Dienststellen beigetragen. Ihre Expertise, Verlässlichkeit und ihr offenes Miteinander haben bleibende positive Spuren hinterlassen.

„Ein Dienstjubiläum nach 25 Jahren ist nicht nur ein persönliches Erfolgserlebnis, sondern ein bedeutendes Zeichen engagierter Beständigkeit und Loyalität“, gratuliert Oberbürgermeister Julian Stipp.

Auf viele weitere Jahre

Bernd Poleretzky stammt aus Neuenstadt am Kocher. Ende der 80er Jahre absolvierte er eine Ausbildung zum Kessel- und Behälterbauer bei der Spitzer Silo- Fahrzeugwerke GmbH. Nach Tätigkeiten als Schweißer und Schlosser stieß er im Jahre 2000 als Hausmeister für die Pattberghalle zur Stadt Mosbach.

Andrea Hartmann ist seit 2021 Persönliche Referentin des Oberbürgermeisters, nachdem sie zuvor Leiterin des Kriminalkommissariats Mosbach war. Uwe Wolbert ist im Tiefbauamt der Stadt tätig.

Im Rahmen einer kleinen Feier im historischen Rathaus erhielten die Jubilare jeweils die Dankurkunde der Stadt Mosbach, sowie Präsente als Zeichen der Wertschätzung. Die gesamte Stadtverwaltung wünscht ihnen weiterhin viel Freude und Gesundheit – auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Umwelt

Von Interesse