Wasser für acht Stunden abgestellt

(Symbolbild – Pixabay)

Zimmern. (pm) Am Dienstag, den 15. Juli, von 8 bis 16 Uhr, wird in der Hochzone Zimmern, wegen der Reparatur eines Wasserrohrbruchs, im Bereich des Neuen Weg, in der kompletten Hochzone das Trinkwasser abgestellt.

Davon sind folgende Straßen bzw. Straßenabschnitte betroffen:

  • Oberer Flachsberg komplett
  • Unterer Flachsberg komplett
  • Am Häldegraben komplett
  • Mittelweg komplett
  • Neuer Weg Bereich Einmündung Dekan-Blatz-Str. bis Friedhof
  • Dekan-Blatz-Straße Bereich Einmündung Einmündung Neuer Weg bis Friedhof
  • Hammerhof

Die Anwohner werden gebeten, sich für diesen Zeitraum einen Vorrat anzulegen. Sollte der Wasserverlust an der Schadstelle größer werden, muss unter Umständen vor dem geplanten Termin der Rohrbruch aufgegraben und repariert werden.

Für Auskünfte sowie Rückfragen bei Problemen oder Störungen steht die Wasserversorgung Bauland GmbH (WVB) unter der Telefon 06291-415554 zur Verfügung.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]