Erster Saisonsieg für die Freya-Elf

Symbolbild

FC Freya Limbach – FV Mosbach II – 4:0

Limbach. (cn) Im dritten Spiel der Saison gelang der Freya-Elf endlich der erhoffte erste Dreier. Von Beginn an setzte die Heimmannschaft die Gäste aus Mosbach unter Druck und erspielte sich früh gute Torchancen. Nach rund 20 Minuten nutzte Kuhn einen langen Ball und brachte Limbach mit einem satten Linksschuss verdient in Führung. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, doch kurz vor der Pause verpassten die Gastgeber die Möglichkeit, ihre Führung auszubauen.

Entscheidung nach der Pause

Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zunächst. In der 74. Minute sorgte Paul Bachmann jedoch für das erlösende 2:0, nachdem Hammerschmidt stark vorbereitet hatte. Nun war der Bann gebrochen: Hammerschmidt scheiterte wenig später noch am Pfosten, ehe Kuhn mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 stellte.

Deutlicher Endstand

Die Freya-Elf hatte die Begegnung nun sicher im Griff. Nach einigen Wechseln nutzte Gaman in der 88. Minute einen Konter zum 4:0-Endstand. Der souveräne Schiedsrichter setzte mit dem Abpfiff nach 90 Minuten den Schlusspunkt unter einen verdienten Heimerfolg.

Umwelt

Von Interesse