Knappe Niederlage gegen dezimierte Gäste

Symbolbild

SV Neckargerach – TSV Sulzbach 0:1

Neckargerach (tl) In einer Partie mit klar verteilten Halbzeiten setzte sich der TSV Sulzbach beim SV Neckargerach durch. Trotz deutlicher Steigerung nach der Pause blieb der Heimelf ein Tor verwehrt.

Gäste mit dem besseren Start

Die ersten beiden großen Chancen gehörten den Gästen, die von Beginn an wacher und zielstrebiger agierten. Der SVN fand in der gesamten ersten Halbzeit kaum ins Spiel, hatte aber dennoch zwei klare Gelegenheiten auf den Führungstreffer. Kurz vor der Pause nutzte Sulzbach einen Freistoß zur verdienten Führung.

Neckargerach wacht auf

Nach dem Seitenwechsel verhinderte Schäfer zunächst das mögliche 0:2. Danach kam die Heimelf endlich ins Spiel und erarbeitete sich zunehmend gefährliche Aktionen. Die Partie verlagerte sich immer stärker in die Hälfte des TSV.

Überzahl ohne Ertrag

Spätestens nach einer Ampelkarte für Sulzbach in der 70. Minute spielte fast nur noch Neckargerach nach vorne. Trotz zahlreicher Chancen wollte der Ausgleich nicht fallen. Am Ende blieb es beim knappen Auswärtssieg des TSV Sulzbach.

Umwelt

Von Interesse