Punkteteilung im Auswärtsspiel

Handball.jpg
handball.jpg

KUSG Leimen – SGH Waldbrunn-Eberbach

Leimen. (tg) Am Samstag,

reiste die E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach zum Auswärtsspiel nach Leimen. Trotz personeller Ausfälle gelang es der Mannschaft, sich bei der Koordination zwei Punkte zu sichern und mit einer engagierten Einstellung in die Partie zu starten. Dank des Einsatzes der Torfrau aus der weiblichen Jugend standen drei Auswechselspieler bereit.

Starker Auftakt der SGH

Von Beginn an zeigte sich die SGH konzentriert und setzte die Gastgeber unter Druck. Ein 0:5-Lauf brachte die frühe Führung, bevor die Leimener in der elften Minute ihren ersten Treffer erzielten. Im weiteren Verlauf fanden sie immer besser in die Begegnung, glichen in der 18. Minute zum 6:6 aus und gingen zur Halbzeit mit 9:6 in Front.

Gastgeber übernehmen die Führung

Auch nach dem Seitenwechsel tat sich die SGH schwer, an den starken Spielbeginn anzuknüpfen. Trotz großem Einsatz wollte der Anschluss nicht mehr gelingen. Am Ende stand ein 15:12 zugunsten der KUSG Leimen auf der Anzeigetafel, sodass die Punkte in Leimen blieben.

Dennoch zeigte sich die Mannschaft zufrieden mit dem erzielten Unentschieden im Koordinationsbereich und kehrte mit einem positiven Gefühl nach Eberbach zurück.

Ausblick

Das nächste Auswärtsspiel der SGH findet am 14. Dezember um 14 Uhr in Wilhelmsfeld statt.

Es spielten: Zoe Hagendorn, Paul Rupp, Henry Deuser, Kalle Siefert, Phil Hildebrand, Emir Senyildiz, Finn Hagendorn, Nico Benzler, Leonard Gidion, Conner Reinig.

Umwelt

Von Interesse