Torreiches Duell endet mit Heimsieg

Symbolbild fussball 1.jpg
symbolbild-fussball-1.jpg

FSV Waldbrunn 2 – SV Aglasterhausen 6:3

Waldbrunn. (pm) Der FSV Waldbrunn eröffnete die Partie mit einem blitzschnellen Angriff, den Delagha Mohammadi zur frühen 1:0-Führung nutzte. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten und Luca Schmitt stellte kurz darauf den Ausgleich her.

Gastgeber setzen sich trotz Anschluss wieder ab

Im weiteren Verlauf übernahm Waldbrunn die Spielkontrolle. Ein Foulelfmeter, souverän verwandelt von Yannik Frank in der 13. Minute, brachte die Heimelf erneut in Front. Liam Gottschalk erhöhte mit einem sehenswerten Distanzschuss in der 29. Minute auf 3:1. Der SV Aglasterhausen blieb jedoch gefährlich und verkürzte durch Bence Banfai, sodass es mit einer knappen Führung in die Pause ging. Trotz weiterer Chancen gelang den Gastgebern vor dem Seitenwechsel keine Ergebnisverbesserung.

FSV 2 baut Führung nach der Pause aus

Nach Wiederanpfiff dominierte Waldbrunn das Geschehen und stellte die Weichen früh auf Sieg. Gottschalk, Felix Heisner und Dennis Kwasniok sorgten mit ihren Treffern dafür, dass die Führung deutlich anwuchs. Kurz vor dem Ende betrieb die Gästemannschaft durch einen weiteren Treffer von Schmitt lediglich Ergebniskosmetik.

Verdienter Erfolg mit Ausbaumöglichkeiten

Am Ende stand ein klarer 6:3-Heimsieg für den FSV Waldbrunn 2, der angesichts der Spielanteile und Chancen durchaus noch höher hätte ausfallen können.

 

Umwelt

Von Interesse