Spielbetrieb ruht nicht in Gänze

C2A3087B 7C26 4CD7 AEA2 A066F6ACF7B8
Symbolbild

HA Neckarelz – Damen müssen auswärts ran

**Neckarelz. (mb) Nachdem in den Vorwochen immer einige Teams der PiranHAs im Einsatz waren, haben die meisten Mannschaften nun eine kleine Pause.

Damen zu Gast in Ludwigsburg

Dennoch ruht der Spielbetrieb nicht in Gänze. Am Samstag, den 31. Januar, treten die Damen zu einem weiteren Rückspiel an. Bereits um 14.00 Uhr ist man in Ludwigsburg zu Gast, wo man auf die vierte Mannschaft der heimischen HB trifft.

Hinspiel als Mutmacher

Das Hinspiel der beiden Teams in der Pattberghalle ist gerade einmal zwei Wochen her. Hierbei konnte man sich gegen den Tabellenführer achtbar aus der Affäre ziehen und musste sich lediglich mit 19:21 geschlagen geben. Dieses Ergebnis macht den Damen Mut, auch in Ludwigsburg für eine Überraschung sorgen zu können.

Teamgeist und Spielgerät

Für die PiranHAs wird es darauf ankommen, wieder als geschlossene Einheit zu agieren, da man individuell im Nachteil sein wird. Zum anderen muss man sich mit dem harzigen Spielgerät arrangieren, was nicht immer leichtfällt.

Chance auf Punkte

Sollte man beide Punkte umsetzen können, ist es vielleicht möglich, wieder einmal zu punkten und in der Tabelle nach oben zu klettern.

E-Jugend-Team in Bad Rappenau

Weiter geht es dann am Sonntag. Ab 11.00 Uhr sind die beiden E-Jugend-Teams der JSG Neckarelz-Obrigheim zum Spieltag in Bad Rappenau zu Gast. In den Disziplinen Handball 4+1, Funino und Koordination wird man sich wieder mit anderen Nachwuchshandballern messen. Nach dem Heimspieltag in der Vorwoche steht gleich das nächste Erlebnis für die Kids an.

Unterstützung für die Mannschaften

Alle Mannschaften freuen sich, wenn man sie bei ihren Auswärtsaufgaben begleitet.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]